Offene Stellen

Derzeit haben wir folgende offene Stellen:

Für unseren Standort in Wien suchen wir ab sofort
eine/n erfahrene/n Büroallrounder/in

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Geschäftsführers, Terminfindung, Anbotserstellung
  • Schriftverkehr, Allgemeine Organisation & Bestellwesen
  • Organisation von Veranstaltungen und Seminaren
  • Buchhaltung, Mahnwesen
  • Wartung der Homepage
  • Personaladministration

Ihr Profil

Wir wenden uns an Kandidatinnen und Kandidaten mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position – idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Buchhaltung. Von einem versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen gehen wir aus (Word, Excel, Powerpoint).

Persönlich überzeugen Sie uns mit Ihrer genauen und schnellen Arbeitsweise, Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit anderen, sowie Ihrer Stressresistenz; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus.

Unser Angebot

Neben einer sicheren Anstellung bieten wir einen modernen Arbeitsplatz (eigenes Büro) sowie ein Bruttomonatsgehalt von € 2.500,- (für 40h) zum Einstieg. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.

Senden Sie Ihre Bewerbung per Email an Frau Schildbeck: buero@nullvfg.or.at

Stellenausschreibung_Büroallrounderin